40.000 der Kreuzug geht weiter

Bist du bereit für den nächsten Kreuzzug?

Games Workshop liefert diese Woche viele Erweiterungen, Geländestücke und Spielplatten für deinen nächsten Kreuzzug in den mysteriösen Bereich von Pariah Nexus...

24 unterschiedliche Missionen erwarten dich:

 

Das neue Chapter Approved Mission Pack eröffnet dir eine Welt neuer Taktiken für Gelände:

 

...und dann kommen noch Terrain Datasheet Cards. Damit hebst du dein Tactical Terrain auf das nächste Level.

Eine richtig fette Box ist die Battlezone Manufactorum - Vertigus Box. 24 Geländestücke, zwei doppelseitige Spielbretter erwarten dich hier.

 

 Um die Neuheitenwelle abzurunden, kommen noch zwei Battlezone Manufactorum Boxen und die Armoured Containers Box, eine altbekannte Box, aber gut.

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Aktuelle Artikel