Der Radaddel News Blog

In unserem Blog informieren wir nicht nur über Neuheiten aus unserem Tabletop Sortiment, sondern bieten auch Hinweise zu interessanten Tabletop-Seite, mit Erklärungen, Hintergrundwissen, Unboxing Beiträgen uvm.

Rein schauen lohnt sich.Kundenbewertungen

 Hier kann man uns auch bewerten.

Lob, Anregungen oder auch Kritik, das ist uns alles wichtig.

Der "Radaddel News Blog" ist ein offizieller Blog, der von Radaddel betrieben wird und Neuigkeiten und Ankündigungen zu neuen Produkten, Veranstaltungen und anderen relevanten Themen für Spieler und Sammler veröffentlicht.

Auf dem Blog findest du auch Rezensionen, Interviews und Artikel zu verschiedenen Spielen und Themen, die für die Zielgruppe von Interesse sein können. Der Blog ist eine nützliche Informationsquelle für Fans von Brettspielen und anderen Spielen, die immer auf dem neuesten Stand sein möchten.

 

 

Zuletzt angesehen