Allgemeine Fragen rund um Radaddel

Allgemeine Fragen rund um Radaddel


Betreibt Ihr einen Laden?

Ja, seit 1991 versuchen wir uns im Einzelhandel mit Spielwaren, Fantasyartikeln und Computerspielen. Aktuell findet Ihr uns im Auweg 1 in 82439 Großweil. Auf über 250m² bieten wir euch fantastische Miniaturen verschiedener Hersteller, Zubehör und ab und zu auch mal einen Kaffee.

Seit wann verkauft Ihr Tabletop ?

Angefangen hat das alles 1994.....also weit im letzten Jahrhundert. ...und ein Ende ist nicht in Sicht;)

Was bedeutet eigentlich „Radaddel“?

Du bist aber neugierig ;) Das wird nicht verraten. Vielleicht gibt es dazu mal ein Quiz oder so was.....

Und so ganz allgemein?

In unserem Sortiment findest du eine breite Auswahl an Produkten und Zubehör, die sowohl für erfahrene Spieler als auch für Neulinge geeignet sind. Egal, ob du ein Fan von strategischen Tabletop-Spielen bist oder einfach nur ein nettes Familienspiel suchst, bei uns findest du alles, was du brauchst.

Wir betreiben auch einen offiziellen Blog, den "Radaddel News Blog". Hier findest du regelmäßig Neuigkeiten und Ankündigungen zu neuen Produkten, Veranstaltungen und anderen relevanten Themen für Spieler und Sammler. Unser Blog bietet auch Rezensionen, Interviews und Artikel zu verschiedenen Spielen und Themen an, die für unsere Zielgruppe von Interesse sein können. Der Blog ist eine großartige Informationsquelle für Fans von Brettspielen und anderen Spielen, die immer auf dem neuesten Stand sein möchten.

Was uns jedoch wirklich auszeichnet, ist unsere Leidenschaft und Hingabe, die wir unseren Kunden entgegenbringen. Unser freundliches und kompetentes Personal steht jederzeit bereit, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen zu geben. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Kunde zufrieden ist und bieten einen erstklassigen Kundenservice an.

Insgesamt sind wir eine großartige Adresse für alle Brettspiel- und Tabletop-Fans. Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst, wir haben alles, was du brauchst, um dein Spiel zu perfektionieren. Wir sind ein wahrer Schatz für die Gaming-Community und werden sicherlich auch in Zukunft viele Fans gewinnen.

Zuletzt angesehen