Lasst uns froh und fleißig sein!

Ja tatsächlich kommt so langsam wieder die Zeit an der wir uns über Weihnachten gedanken machen dürfen(?), können(?), sollten(?), oder müssten(?). Da hat ja jeder so seine eigene Ansicht...
Abseits des ganzen Trubels um Weihnachtsgeschenke, Partys und Dergleichen findet sich für einige von uns um Weihnachten herum aber tatsächlich auch ein klein wenig Zeit, sich unser aller Lieblingsbeschäftigung zu widmen - dem Tabletop-Hobby.
Mal ganz abgesehen davon, dass unter dem Tannenbaum dann sowieso schon wieder die nächsten Minis liegen und um Aufmerksamkeit betteln, findet sich doch ab und zu eine ruhige Minute, die wir nur zu gerne zum spielen, basteln und bemalen nutzen.

Und als ob Games Workshop um diesen Umstand weiß, kommen sie einmal mehr mit einigen kleinen Zubehör-Artikel um die Ecke, um uns diese besonders besinnliche Bastelzeit zu versüßen.

So wird euch der neue Spray Stick ab sofort das Grundieren eurer Miniaturen ungemein erleichtern. Figuren einspannen, Grundierspray drüber, trocknen lassen und fertig!

Das nützlichste Tool ist ja sowieso seit Langem der Painting Holder. Viele von uns nutzen sogar gerne mehrere von ihnen, um problemlos während der Trockungszeiten zwischen ihren Minis zu wechseln. Daher bekommt ihr den Miniaturenhalter nun im praktischen fünfer Pack und weil Weihnachten näher rückt, gibts das Teil jetzt sogar in rot! 

Und wer noch auf der Suche ist, nach einem möglichst weihnachtlichen Projekt, findet in der neuen Sonderminiatur des Red Gobbo die Lösung!

Wieder einmal darf gebastelt und gemalt werden!

Einen schönen Hobby-Sonntag wünscht

Euer Radaddel-Team

 

Red-Gobbo

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.