Transport von E-Zigaretten?

Transport von E-Zigaretten bei Radaddel? Habe ich da was verpaßt?
Nein, hasst du nicht. Es gibt bei uns halt Artikel die man sehr vielseitig einsetzen kann.....

Feldherr-Mini-E

Ein früherer Praktikant sendete uns dieses Foto. Er nutzt die vielseiten Möglichkeiten der Einlagen von Feldherr allerdings etwas anders. Mit den frei anpassbaren Rasterschaumstoff-Einlagen schuf er sich eine Tasche für seine E-Zigarretten und das nötige Zubehör. "Damit habe ich auf Festivals alles dabei."

Er verwendete eine Feldherr Mini Tasche mit den selbstklebenden 25mm Rasterschaumstoffeinlagen und Zwischenböden. Die Einlagen hat er so aufgeteilt das sowohl Platz für seine Akkuträger, die eigentlichen Verdampfer, Akkus und sämtliches Verbrauchsmaterial ist.

Gute Idee!. Danke Tobi dafür.

Mit den bis zu 100mm dicken Rasterschaumstoffen lassen sich so Transporteinlagen für jeden Zweck individuell erstellen. Und wenn die Feldherr Mini-Tasche zu klein ist, gibt es auch noch größere Lösungen von Feldherr.

Tags: Feldherr
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.