Chaos Space Marines Blog

Der Kampf um Vigilius tobt! Passend zu diesem epischen Konflikt erweitert und runderneuert Games Workshop nun schon seit Wochen das Sortiment der Chaos Space Marines. Sicher seid auch ihr schon mittendrin und habt eure ersten epischen Schlachten geschlagen. Mit etwas Glück hat die Post sogar bereits den Ersten von euch ihren neuen Abaddon the Despoiler zugestellt. Der Andrang auf die Mini war so hoch, dass der oberste Herr der Black Legion sogar schon ausverkauft ist! Aber Nachscub kommt sicherlich zeitnah.

Nun könnt ihr euch auf neue und überarbeitete Versionen zweier ikonischer Spezialistenteams freuen.

Da wären als ersten die genialen Chaos Terminatoren zu nennen. Wie gewohnt, enthält dieser mehrteilige Kunststoffbausatz eine schwer bewaffnete Chaos Space Marine Eliteeinheit. Aus den Gussrahmen können dann bis zu 5 Terminatoren mit unterschiedlichen Kopf und Waffenoptionen gebaut werden.

Weiterhin erscheinen die Havocs der Chaos Space Marines: Die Spezialisten für die schweren Langstreckenwaffen unter den Mächten des Chaos! Der mehrteilige Kunststoffbausatz wird mehrere Waffenoptionen enthalten. Auch hier können wieder bis zu 5 Miniaturen gebaut werden. Die übrig bleibenden schweren Waffen sind dann mit dem taktischen Trupp der Chaos Space Marines kompatibel.

Habt ihr schon erste Erfahrungen mit dem neuen Codex gemacht? Wie sehen eure neuen Armeen aus oder plant ihr Umbauten und Erweiterungen?

Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen ein angenehmes Hobbywochenende!

 

 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.