Vielen Dank!

 Wir wollen Danke sagen!

Unsere kleine Jubiläumswoche liegt nun hinter uns und wir haben uns sehr über euer Interesse und eure Teilnahme gefreut! Mit so vielen Kommanteren bei Facebook, im Blog, Mails und persönliches Feedback haben wir gar nicht gerechnet. Super das unsere Angebote und Aktionen so gut angenommen wurden. Aber nicht traurig sein, denn gänzlich vorbei ist es ja noch nicht. ;)

  • Bis heute Abend haben wir noch 25% auf unsere Start Collectings!
  • Unsere Klub-Aktion läuft noch bis zum 04. September
  • und das ein oder andere Glas Marmelade gibt es sicher auch noch für euch

 In diesem Sinne, vielen Dank und auf die nächsten 25 Jahre mit euch und Games Workshop! Wer zufällig in der Nähe ist, soll gerne mal bei uns im Laden reinschauen.

Noch einen wunderbaren Sonntagabend

Euer Radaddel-Team

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.