Radaddel & Games Workshop

Banner-Vers-3

Früher war alles besser! Die Winter waren noch richtige Winter, die Sommer noch richtige Sommer, die Miniaturen noch aus Zinn und es standen noch prall gefüllte Regimenter rauflustiger Krieger auf den Spielplatten.     
Nagut, eigentlich müssen wir Zugeben, dass das alles Geschmackssache ist, und wer möchte sich heute noch sein Tabletop-Leben ohne detaillierte Kunstoffbausätze und knackige Skirmisher vorstellen?
Aber darum soll es hier auch gar nicht gehen. All das diente ehrlich gesagt nur dazu, eine passende Überleitung zum schönen August des Jahres 1994 herzustellen. Und ja, was war das doch für ein Sommer, als uns die erste Lieferung aus dem sagenumwobenen Nottingham (Forest?!) erreichte – Ein Örtchen in England, das wir zuvor nur aus den Legenden von Robin Hood kannten. Heldenhaft kämpfte er für das Gute. So erzählt man sich jedenfalls... Aber wir schweifen schon wieder ab! Jedenfalls öffneten wir in diesem Monat zum allerersten Mal – mit vor Erregung zitternden Händen – einen Karton von Games Workshop… und was soll man sagen, es war um uns geschehen.

Seitdem sind 25 Jahre vergangen und noch immer freuen wir uns auf jede neue Lieferung, jede neue Miniatur, jede neue Info aus den Welten der Warhammer-Universen und sind noch immer voller Begeisterung im Thema Tabletop verankert. Wir glauben ja auch fest daran, dass irgendwann einfach ein Punkt erreicht ist, an dem gibt es kein zurück mehr und man bleibt für immer im Hobby gefangen. Und weil 25 Jahre eine Menge Zeit sind – ein viertel Jahrhundert immerhin – wollen wir so richtig mit euch feiern!     
Aus diesem Anlass haben wir uns vom 23. August bis zum 01. September jede Menge Verlosungen,  Angebote und Aktionen ausgedacht, um das Hobbyleben noch ein Stückchen cooler zu machen! Feiert mit uns, haltet die Augen offen und die Ohren (elfisch) gespitzt. In den nächsten Tagen stellen wir euch sowohl auf unserer Facebook-Seite, auf unserem Blog als auch in unserem Onlineshop unseren Pläne vor. Ihr könnt gespannt sein.

Auf eine tolle Hobbyzeit!

Euer Radaddel-Team

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.