Jubiläum mit X-Wing und Hobbyzone

Modular-Workshop-System2fmo9pRBIBptQ

Ordnung am Arbeitsplatz

Nichts ist schöner als ein übersichtlicher Hobby Arbeitsplatz.
Ideal ist da das Modulare  System von Hobbyzone. Ein System von hoher Qualität, das oft kopiert wurde, aber nie erreicht wurde.
Heute haben wir einige Module für Euch mit der Zahl „30“ im Angebot.
Vielleicht ist das der richtige Zeitpunkt um seinen Hobbyplatz zu erweitern?

Erweitern? Sicherlich fehlt, dem ein oder anderen noch das ein oder andere Modell aus der X-Wing Serie. Da kann man gerne heute mal durch die Kategorie stöbern, denn da haben wir die „30“ hinterlegt.

Viel Spaß

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.