Jubiläum mit Bolt Action

Bolt Action
Historische Tabletop Games haben ihre ganz eigene Faszination. Man beschäftigt sich nicht nur mit den manchmal recht komplexen Regeln, sondern sehr oft auch mit dem geschichtlichen Hintergrund. Ich finde das ganz spannend.
Unsere heutige Jubiläumsaktions dreht sich um Bolt Action. Warlord Games hat im laufe der Zeit eine große Anzahl an Armeeboxen heraus gebracht. 

Heute bekommen die ersten 30 Besteller einer Armeebox ein kostenloses, deutschsprachiges  Armeebuch gratis dazu.

Im Angebot sind folgende Boxen:

Außerdem haben wir noch 30 verschiedene limitierte Miniaturen für Euch. Je eine Spezial Mini kann ab einem Bestellwert von 99€ als Prämienartikel dem Warenkorb kostenlos hinzugefügt werden.
Aber bitte nicht traurig sein, wenn die Minis schnell weg sind. Wir haben wirklich insgesamt nur 30 davon.

robert-capa-JPG-123140-00stanley-Hollis-JPG-123139-00Cappy-Davil-Dog-JPG-123138-00lyudmila-JPG-123137-00

Steiner-JPG-123135-00

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.