Entfesselte Macht

Wie ihr vielleicht wisst, dürfen sich In Kürze alle Warhammer 40k-Fans über eine Neuauflage des beliebten Apocalypse-Systems freuen. In diesem Zusammenhang bringt Games Workshop eine ungeheure Anzahl von Armeeboxen und Zubehör heraus. Bevor es aber soweit ist, können ab heute erst einmal Neuheiten für Warhammer Underworlds: Nightvault sowie die Adeptus Sororitas vorbestellt werden!

Ganz besonders im Mittelpunkt steht dabei wohl die unheimlich coole Miniatur der Sister Superior Amalia Novena. Sie ist die erste neue Einheit aus der heiß ersehnten Reihe der kommenden Adepta Sororitas-Kunststoffmodelle, und demnächst endlich erhältlich, um den Warhammer Day am 29. Juni zu feiern - Die ideale Anführerin für eure Battle Sister-Truppen!

Aber auch Warhammer Underworlds erhält eine kleine, charmante Neuerung, um mehr Spieltiefe in eure Partien zu bringen. Die Erweiterung Power Unbound (dt. Entfesselte Macht) ist ein brandneues Kartenset für Warhammer Underworlds mit fantastischen neuen Optionen für jede eurer Kriegsbanden.

Dieses 60-Karten-Set enthält:

  • 36 neue Universalkarten für jede Kriegsbande
  • 3 neue spezifische Optionen für jede WHU: Nightvault-Warband

 

Warhammer-Underworlds_Power-Unbound_klein

 

Viel Spaß und ein tolles Hobbywochenende wünscht euch euer Radaddel-Team!

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.