Die Echsen Lustrias betreten das Spielfeld

 

Lustrias Echsen lehren die Blood Bowl-Welt das fürchten!

Wie lange haben wir darauf gewartet? Nun ist es endlich soweit! Die Echsen aus Lustria stellen ihr eigenes Team zusammen und nehmen an der härtesten Fantasy Football Liga der Welt teil: Blood Bowl! Passend dazu stattet Games Workshop sein Team mit einem hauseigenen Spielfeld, Würfeln und Referenzkarten aus. Aber auch das Team der Goblins bekommt ein eigenes Kartenpack und wer noch mehr zusätzliches Zubehör benötigt, der kann sich über ein generisches Würfelset sowie Pack voller Zubehör freuen, mit dem ihr eine komplette Ligasaison spielen könnt. 

Aber Blood Bowl ist natürlich nicht das einzige System das Verstärkung erhält. Letzte Woche erschien die dritte Saison von Warhammer Underworlds und diese Woche legt der britische Miniaturenhersteller direkt mit einer neuen Kriegerschar nach: Der gefürchteten Grimwacht. Die Grimwacht ist eine Bande der Flesh Eater Courts, die eure Gegner mit Sicherheit das Fürchten lehren wird.

Und auch bei Blackstone Fortress hält Games Workshop sein verprechen und unterstützt das beliebte Sci-Fi Miniaturenspiel mit neuen Inhalten. Freut euch auf Boxen voll mit Miniaturen die bisher nur in Erweiterungen erhältlich waren sowie ein Kartenset das den Schwierigkeitsgrad von Blackstone Fortress erhöht.

Freut euch auf jede Menge Content für eure Spieltische!

Ein schönes Hobbywochenende

Euer Radaddel-Team

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.