Lausche dem Bad Moon

Mit den Gloomspite Gitz erleben die Goblins endlich ihre verdiente Rückkehr in den Fokus des Warhammer Age of Sigmar Tabletops!

Runderneuert erwarten Liebhaber der kleinen Grünhäute in der nächsten Zeit eine ganze Reihe an Releases, die eines der witzigsten und abgefahrensten Völker des Warhammer Universums wieder zurück auf den Spieltisch führen.
Neben dem obligatorischen Battletome - das im Übrigen echt geniale Artworks offenbart - kommen natürlich die passenden Warscrolls und ein verdammt cooles Würfelset. So kann jeder General seine Armee effizient und  stylisch in die Schlacht führen.
Kernstück der neuen Releases sind aber natürlich die Minis! Nostalgiker spricht Games Workshop hier genauso an, wie Freunde von moderneren Designs. Los geht's mit den üblichen Verdächtigen wie Fanatics, Squigs und Grots. Aber auch ein neuer Held macht sich ab sofort in eurer Armee breit: Skragrott the Loonking! Weil es der Mond ihm gesagt hat, beginnt er jetzt mal ebenso seinen Kreuzzug in den Reichen der Sterblichen...

Das ist aber natürlich gerade mal der Anfang. Freut euch auf weitere tolle Minis in der nächsten Zeit und holt schonmal die Mal- und Bastelsachen heraus! Kleiner Tipp am Rande - Ihr werdet viel Grün brauchen!!!!  ;)

 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.