Beastgrave Blog

 Die dritte Saison beginnt!

 

Mit Warhammer Underworlds: Beastgrave präsentiert Games Workshop das nagelneue Starterset für die dritte Saison von Warhammer Underworlds. Warhammer Underworlds ist ein actionreiches Kampfspiel für zwei Spieler und wartet nun mit überarbeiteten und verschärften Regeln auf, um es zum bestmöglichen Wettbewerbsspiel zu machen. Beastgrave unterstützt natürlich weiterhin alle bereits veröffentlichten Warhammer Underworlds: Nightvault-Produkte!
Die neue Grundbox ist unentbehrlich für alle, die mit dem Spielen anfangen möchten oder bereits Warhammer Underworlds spielen. Das Starterset enthält bereits alles, was ihr zum Spielen braucht:

- Ein Regelbuch mit nagelneuen und verbesserten Regeln
- Die Kriegerschar “Skaeth’s Wild Hunt”
- Die Kriegerschar “Grashrak’s Despoilers”
- Zwei nagelneue, doppelseitige Spielbretter aus Pappe
- Zwei vorgefertigte Kriegerschar-Kartendecks, sowie universelle Spielkarten
- Spielzubehör, z.B. Würfel, Marker und Missionsziele

Wie immer bei Games Workshop könnt ihr euer Core Set aber auch noch mit allerlei Zubehör erweitern. Neben einer Spielmatte gibt es ein neues Carry Case, passende Kartenhüllen und Würfel sowie ein Set Tokens.

Was sagt ihr zu den Neuheiten für WHU? Wir wünschen ein tolles Hobbywochenende.

Euer Radaddel-Team

 

WHU-Beastgrave-New-Sortiment

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.