Carrion Empire

 

Die zweite Edition von Age of Sigmar erfreut sich großer Beliebtheit und Games Workshop spendiert immer mehr Völkern seines dystopischen Fantasy-Settings ein neues Battletome. In der nächsten Woche bekommen sowohl die Flesh-Eater-Courts als auch die Skaven ihre lang erwartete Aktualisierung.

neue-battletomes

Ganz besonders hervorzuheben ist aber die neue Battle Box: Carrion Empire! Neben zwei exklusiven Charaktermodellen enthält das Set alles Nötige, damit zwei Spieler schnell und einfach in ihre ersten Age of Sigmar Spiele einsteigen können.

2-neue-charaktermodelle

Natürlich eignet sich die Box aber auch für erfahrene Veteranen, die eine Sammlung erweitern oder erst eine Neue starten wollen. Gerade mit Einheiten wie der gefürchteten Warp Lightening Canon, den steam-punkigen Stormfiends oder dem waffenstarrenden Todesrad, hat diese Ansammlung von Minis eine ganze Menge ikonischer und Spielstarker Einheiten zu bieten.
Begleitet werden die Neuerscheinungen von neuen Geländestücken und natürlich den Endless Spells. Freunde der Flesh-Eater-Courts werden sich über den eindrucksvollen Charnel Throne freuen, während Skavenspieler sich sicherlich auf die Gnawholes stürzen werden. Diese eignen sich ideal, um das unterirdische und weit verzweigte Netzwerk von Rattentunneln darstellen zu können (ob die sich auch für eine Minen von Moria Platte eignen?).

Aber natürlich kommen auch die Genestealer Cults nicht zu kurz! Diese wurden ja ebenfalls frisch mit einem neuen Codex ausgestattet und benötigen nun neue Verstärkungen! Freut euch auf die coolen Aberrants, Abominants, den Achiles Ridgerunner und den Biophagus! Gerade der Ridgerunner ist sehr interessant, da er äußerst individuell und euren Anforderungen entsprechend zusammengebaut und eingesetzt werden kann. Also noch einmal jede Menge Nachschub für eure Armeen!
Genestealer_Cults_Ridgerunner

Und wer weiß... vielleicht folgen in der nächsten Woche ja noch ein paar Neuerscheinungen für die Skaven oder Vampire?

 

 

 

 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.