Neu: Codex Drukhari

Die dunklen Seelenfänger aus Comorragh, finden in den Weg zurück in den Realraum.

Frohe Ostern!

genießt das lange Wochenende. Wer keine Lust hat, Eier anzumalen, kann es ja mal mit einer längst vergessenen Miniatur probieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da jeder noch so die ein oder andere Mini hat, der er gerne merh Beachtung schenken würde.

Einen fleisigen Osterhasen und keine bösen Überraschungen im Osternest wünscht das Radaddel Team

Die Necrons kommen

Die Necrons bekommen neue Regeln. Der Codex Necrons ist ab sofort vorbestellbar.

40k Forgebane

Forgebane kann ab heute vorbestellt werden. Wir haben für Euch neben der Einzelbox auch ein Freundebundle, bestehend aus 2 x der Forgaben Box und ein Clubangebot, bestehen aus 3 x der Forgebane Box geschnürt.

Einlagen für Shadespire

Von Feldherr kommen neue Einlagen, speziell für die Modelle aus Warhammer Underworlds: Shadespire.
Freebooter's Fate stellt die neuste Erweiterung Tales of Longfall 4 - Vive la Debonn vor.

Codex Tau Empire 2018

Der neue Codex der Tau wird zeigen, ob der Expansionsdrang mit ihrer überlegenen Technologie so unaufhaltsam fortschreitet, wie bisher.

Daughters of Khain Part II

Die Daughters of Khain verlangen nach Kampf. Sie brauchen Blutopfer für ihren Gott.

Diese Woche kommen mit Khinerai und Melusai zwei neue Spezien hinzu.

März news von AK-I

Ak-Interactive widmet sich diesen Monat der Erweiterung der Diorama Serie. Es erscheint ein neues Buch, das sich mit den Techniken, Materialien und vielem mehr beschäftigt. Interessant ist sicherlich Natural Leaves &