Rogue Trader

Der Name ist Programm: Rogue Trader!

Im Jahr 1987 erschien die erste Ausgabe von Rogue Trader. Das Tor zu einer neuen Welt wurde weit aufgestoßen und wir sind reingestürmt. Heute kann man nur den Hut vor Rick Priestley ziehen. Nur wenigen war es vergönnt solche gigantischen Welten zu erschaffen.

Rouge-Trader

Die neue Rogue Trader Box ist als Erweiterung für Kill Team angelegt. Sie enthält zwei großartige neue Teams, zum einen Papa Nurgles Gelerpox Infected und die Elucidian Starstrider. Letztere sind erkennbar Bürger des Imperiums, stellen aber ihre Elite dar - Imperiale Gardisten sind sie nicht. Jeder ist in eleganter, barocker Rüstung gekleidet und mit feinen Waffen ausgestattet.

Ebenfalls enthalten, sind zwei Mini Codizes der neuen Teams. So sind sie nicht nur auf Kill Zone beschränkt, sondern können auch in 40k eingesetzt werden.

Die Rogue Trader Box gibt es bei uns, neben der deutschen Version auch in englisch. Die speziellen Kill Team Würfelpacks läßt Games Workshop natürlich nicht weg.

 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.