Konflikt-47qxRps855WrFYp

Als der Zweite Weltkrieg über das Jahr 1945 hinaus andauert, sind die kämpfenden Länder noch verzweifelter geworden.
Durch die Nutzung neuer Technologien, die aus den ersten nuklearen Explosionen hervorgehen, entwickeln die Achsenmächte und die alliierten Streitkräfte schnell neue Superwaffen, Panzer und vieles anderes seltsam anmutendes. Mit der Ablösung der Sowjetunion von den Alliierten wird der Krieg jetzt zu einem Drei-Wege-Konflikt!
Konflikt '47 ist ein eigenständiges Spiel, welches von Bolt Action inspiriert wurde. Es ist von Clockwork Goblin Miniatures entworfen wurden und wird von Warlord Games und Osprey Publishing produziert. Basierend auf den Kernregeln, die viele von Bolt Action kennen, erlaubt Konflikt '47 den existierenden 28mm Bolt Action Armeen völlig neue Einheiten und Modelle hinzuzufügen sowie völlig neue Armeen in der alternativen Zukunft von 1947 zu schaffen.

Filter schließen
 
  •  
5 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
5 von 4
Zuletzt angesehen