Eine neue Untote Armee für AoS

 Knochenschmaus!

Eine neue Battlebox steht in den Startlöchern und mit ihr betritt eine neue Fraktion die Welt von Age of Sigmar: Die Ossiarch Bonereapers!
Bereits seit längerem hat Games Workshop uns die neuen Modelle vorgestellt und hoch waren die Erwartungen. Macht euch nun endlich bereit mit oder gegen die Ossiarch Bonereapers ins Feld zu ziehen!
Ihren Release haben die Skelettkrieger in der preiswerten "Knochenschmaus" Battlebox für 2-Spieler. Sie enthält 26 hochdetaillierte Citadel-Kunststoffminiaturen und ist der perfekte Einstieg in das Warhammer Tabletop-Hobby. Aber auch erfahrene Veteranen können mit dieser Box ihre bereits bestehenden Armeen erweitern.

Dieses Set enthält eine ungeheure Anzahl exklusiver und neu erscheinender Miniaturen, die es bisher noch nie gab.

Die Battlebox enthält folgende Miniaturen:
- 1x Vokmortian (NEU) Master of the Bone-tithe
- 10x Mortek Guard (NEU)
- 3x Necropolis Stalkers/Immortis Guard (NEU)
- 2x Morghast Archai/Morghast Harbingers
- 1x Ogor Tyrant (NEU)
- 6x Ogor Gluttons
- 2x Leadbelchers
- 1x Ironblaster/Scraplauncher  

Das Set enthält außerdem:
- 8 Warcroll Cards der Ossiarch Bonereapers und der Ogor Mawtribes mit allen nötigen Profilinformationen
- Booklet mit den Grundregeln des Spiels
- "Knochenschmaus" Booklet

AoS-Knochenschmaus_Feast-of-Bones_blog_SM

Im gleichen Atemzug bringt Games Workshop das obligatorische Zusatzmaterial für die neue Fraktion wie Würfel, ein Battletome, Endless Spells und ein Geländestück.
Auch die Ogors werden direkt generalüberholt und erhalten ein umfangreiches Update.

Und als ob all dies nicht genug wäre, dürfen sich auch Aeronautica Imperiales Spieler über neue Bomber für die Orks freuen und Adeptus Titanicus Fans bekommen neue Questoris Knights mit einer Vielzahl an Ausrüstungsoptionen - Das Basteln und Spielen darf wieder beginnen!

Ein schönes Hobbywochenende wünscht

Euer Radaddel-Team

Feast-of-Bones

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.