Die Isharan, Doom Lords und Van Saar

Den Start in den Mai versüßt uns Games Workshop mit einer aufregenden Neuheitenwelle gleich für drei ihrer Spielsysteme.

Für die Idoneth Deepkin erscheinen drei Zauberer mit unterschiedlichen wichtigen Fähigkeiten.

Für Necromunda werden wir alte Bekannte wiedersehen: die Meister der Technik, die Van Saar. Neben Würfeln und Karten gibt es mit Necromunda Gang War III auch neue Regeln, Waffen, Missionen...

Die Fans von Blood Bowl können sich auf die Doom Lords freuen. Für dieses Chaos Team gibt es natürlich auch spezielle Würfel und Teamkarten.

Ach ... und dann kommt noch Spike!  DAS Blood Bowl Magazin! Vollgepackt mit Geschichten, Interviews und ...naja, einen Blick auf die glamouröse Welt der Cheerleader von Beastmen - es ist komisch, es ist verrückt, und es ist sehr, sehr Blood Bowl

 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.