Banner-Vers-3

Wir verlosen 3 Miniaturen von Joseph Bugman

Heute haben wir noch ein ganz besonderes Bonbon für euch – Oder sollte ich besser sagen, ein besonderes Bierchen? Denn natürlich braucht es auch etwas zum Anstoßen, wenn man ordentlich feiern will. Und wer bringt uns das ersehnte Hopfengebräu? Natürlich kein geringerer als der berühmt berüchtigte Joseph Bugman persönlich.
Wie ihr vielleicht wisst, waren wir vor einiger Zeit in England, besuchten natürlich auch die Warhammer World – übrigens eine klare Empfehlung von unserer Seite(!). Im Anschluss ging es traditionsgemäß in Bugman‘s Bar, und wie haben wir uns dort amüsiert… Nach dem ein oder anderen Glas „Cola“ waren wir mit Joseph soweit per du, dass er uns sogar anbot drei wunderschöne Miniaturen von ihm mitnehmen zu dürfen. Minis die es nur exklusiv in Nottingham gibt! Und an euch wollen wir diese nun weiterreichen.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Wir freuen uns über eure Kommentare auf Facebook oder unter diesem Blogbeitrag. Lasst uns eine Meldung mit dem Kürzel "Radaddel & Bugman" da und unter alle Teilnehmenden werden die drei zufälligen Gewinner ausgelost.
Die Aktion läuft bis einschließlich dem 29.08.2019. Die Gewinner verkünden wir hier in unserem Blog und über Facebook und ihr erhaltet natürlich eine kurze Nachricht von uns.

Viel Spaß und Erfolg!

Bugmans-Verlosung-Radaddel

Aber nehmt euch in Acht: Ein Warnhinweis an alle Gewinner! Der Zwerg hat Erfahrung und sicher schon viele seiner Gegner unter den Tisch getrunken. Lasst euch also lieber auf nichts ein.

 

 

 +++ Bugmann-Update vom 30.08.2019 +++
Vielen Dank für eure vielen Kommentare und euer reges Interesse bei Facebook und auf unserem Blog! Wir haben uns sehr gefreut. Die Gewinner stehen fest und bekommen heute noch von uns eine E-Mail! Freuen dürfen sich Alex, Matthias & Mike.

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Radaddel & Bugman

    Cool

  • Radaddel & Bugman

    tolle Aktion, gerne mit dabei

  • Radaddel & Bugman

    Schöne Aktion

  • Radaddel & Bugman

    Tolle Erfolgsgeschichte. Macht weiter so. Auf die nächsten 25 Jahre!

  • Radaddel & Bugman

    Eine tolle Aktion. Vor 25 Jahren fing ich mit dem Tabletop-Hobby an und bis heute bin ich diesem treu geblieben. Ein Bugman fehlt bisher in meiner Sammlung. Auf die nächsten 25 Jahre!

  • Radaddel & Bugman

    Da stolpere ich mehr aus Versehen hier in den Shop, um etwas zu suchen und finde diese tolle Aktion. Bin ich gerne dabei so kurz vor knapp und drücke mir die Daumen. :)

  • Radaddel & Bugman

    bitte zu mir, danke :)

  • Radaddel & Bugman

    Ich gratuliere zum 25 jährigen Jubiläum und würde sehr gerne die Miniaturen gewinnen

  • Radaddel & Bugman

    Glückwunsch zu 25 Jahren!! Hoffentlich folgen noch viele weitere erfolgreiche Jahre.

  • Radaddel & Bugman

    Tolle Aktion, da mache ich doch gerne mit. :D

  • Radaddel & Bugman

    "Radaddel & Bugman"

    Würde mich sehr freuen, da ich seit vielen Jahren begeisterter Zwergensammler bin!
    Vor allem die 2012 Version gefällt sehr gut!

  • Radaddel & Bugman

    Würde sehr freuen den Zwerg zu begrüßen.

  • Radaddel & Bugman

    Super Aktion

  • Radaddel & Bugman

    Eine coole Verlosung. Auf die nächsten 25 Jahre.

  • Radaddel & Bugman

    Der Banner Bearer rechts sieht ja großartig aus und wäre mir eine Freude den zu bemalen. Wäre mal eine nette Alternative zu Space Marines. :)

  • Radaddel & Bugman

    Ich wünsche euch für die nächsten Jahre denselben Erfolg wie bisher, und mir dass ich gewinne!

  • Glückwunsch zu 25 Jahren!!!

    Glückwunsch zu 25 Jahren!!!

  • Radaddel & Bugman

    Ich habe mal eine bei einem Freund gesehen und die sehen einfach genial aus.

  • Radaddel & Bugman

    Roses are red
    Violets are blue
    Der 2012 Bugman ist der beste
    und Radaddel you too

    Auf weitere 25 Jahre ;)

  • Geschenk !! ----------------------------- MINI

    "Radaddel & Bugman" --------------------------------------- MERCI !!

  • Raddadel und Bugmann

    25 Jahre sind schon eine lange Zeit.
    Gefühlt spiele ich auch schon fast so lange Warhammer und 40K.

  • Radaddel & Bugman

    Schön zu sehen, dass langjährige Geschäftsbeziehungen mit solchen Aktionen gewürdigt werden.
    Würde mich über eine Mini sehr freuen!
    Weiter so!

  • sehr schön

    Also ganz nett wenn man das hätt gefällt mir.Vielen Dank für die Aktion :-)

  • Raddadel und Bugman

    ich würde mich sehr freuen ;)

  • Coole Aktion

    Echt coole Aktion. Ich wünsche euch, dass auch die nächsten 25 Jahre so erfolgreich werden.

  • Radaddel & Bugman

    Mein erste Mini war (vor vielen Jahren) Ungrim Eisenfaust, dem ich auch mein Pseudonym verdanke. Radaddel hat mir seitdem nicht nur einmal zu Verstärkung meiner Zwergenarmee verholfen. Danke für den Shop und Service, viel Glück!