Skip to Main Content »

Search Site
 

FAQ Häufig gestellte Fragen

1. Bestellung und Versand

2. Nach der Lieferung

3. allgemeine Fragen rund um Radaddel



1. Bestellung und Versand

Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?

Ja, Du erhältst eine automatisch generierte Mail mit allen wichtigen Daten, z.B. Deinen bestellten Artikeln, die Auftragssumme, und die Kontodaten.

Ich bekomme keine Mails von Euch?

Dies kann passieren, wenn Du uns entweder eine falsche E-Mail Adresse mitgeteilt hast, Dich verschrieben hast oder Dein Postfach automatisch alle neuen Mails als Spam klassifiziert(kann bei Freemail-Anbietern vorkommen). Bitte melde uns dort an.  Falls alle Versuche scheitern mit uns per Mail Kontakt aufzunehmen, benutze bitte eine andere Mailadresse oder rufe uns an.

Warum bekomme ich keinen Rabatt?

Nicht alle Produkte sind bei uns rabattfähig. Für einige gibt es Sonderpreise. Du erkennst die rabattfähigen Artikel an dem Button „rabattfähig“.

Liefert Ihr auch nach Österreich oder in andere Länder?

Ja, natürlich. Eine Übersicht der Versandkosten nach Ländern findest Du unter dem Stichpunkt Radaddel Lieferung.

Wieso liefert Ihr nicht auf Rechnung?

Auf Rechnung liefern wir prinzipiell nicht. Das ist jetzt nicht gegen irgendjemand persönlich, aber wir haben schon unsere Erfahrungen gemacht...und, leider, sehr viel Lehrgeld bezahlen müssen. Es gibt ein paar schwarze Schafe, die es nicht zulassen, dass wir so etwas einführen. Wir hoffen Ihr könnt dieses Argument nachvollziehen.

Wie lange dauert es bis die Lieferung bei mir ist?

In der Regel werden Bestellungen sofort nach Zahlungseingang versand.
Es kommt natürlich mal vor das wir  etwas nicht am Lager habe und dann nachbestellen müssen.
Diese Artikel werden dann Versandkostenfrei nachgeliefert.

2. Nach der Lieferung

Ich hatte Probleme mit dem Shop?

Das tut uns leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns trotzdem das oder die Probleme mitteilst. Nur so können wir unseren Service verbessern und in Zukunft besser aufpassen, dass uns keine Fehler unterlaufen.

Ich war total zufrieden mit dem Verlauf des Einkaufs. Was soll ich jetzt machen?

So etwas freut uns natürlich. Am Besten ist, Du vergißt uns nicht und erzählst all Deinen Freunden von www.radaddel.de . Danke

Wie erfolgt die Rücknahme eines Artikels?

Rücksendungen an uns, sollten ausreichend frankiert sein.

Wie verhalte ich mich bei Reklamationen?
Falls ein Artikel oder ein Teil davon defekt ist, sende uns bitte eine Mail an info@radaddel.de. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung. Falls die Reklamation unser Verschulden ist, ersetzen wir den Schaden, ist der Reklamationsgrund von Dritten verursacht, fordern wir diesen zur Klärung auf.

3. allgemeine Fragen rund um Radaddel

Betreibt Ihr einen Laden?

Ja, seid 1991 versuchen wir uns im Einzelhandel mit Spielwaren, Fantasyartikeln und Computerspielen. Aktuell findet Ihr uns  in der Mauertsraße 23 in 07407 Rudolstadt. Auf über 140qm bieten wir fantastische Miniaturen verschiedener Hersteller, Zubehör und ab und zu auch mal einen Kaffee

Seid wann verkauft Ihr Tabletop ?

Angefangen hat das alles 1994.....also weit im letzten Jahrhundert. ...und ein Ende ist nicht in Sicht;)

Was bedeutet eigentlich „Radaddel“?

Du bist aber neugierig ;) Das wird nicht verraten. Vielleicht gibt es dazu mal ein Quiz oder so was.....

 

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Angebot des Tages

Unser aktuelles Angebot:

Base Primer Matt Black

Base Primer Matt Black

Preis: 10,99 €

jetzt: 8,98 €

Services

 paypal

DHL Packstation   DPD

Flagshipstore

mehr Über...

Warhammer 40k

Warhammer Fantasy AoS

The Army Painter

Freebooters Fate

X-Wing

Warlord Games

Avatar of War

Perry Miniatures

Neodym Magnete

Bases

Kings of War

Gamezone Miniatures

Feldherr

Tactical Terrains